Prana Kundalini Akademie

Gabriel Sonnleitner

Grabenstraße 12, 8541 Schwanberg

Impressum |Kontakt | AGB |Partner

office[@]energetik-steiermark.at

+43 650 450 70 27


Energiezentrum Sonnleitner

 
Wie wertvoll ist das Leben?

 

 

Alle Krankheiten sind heilbar, wie die über 6000 Jahre alte chinesische, indische und tibetische Medizin beweisen. In Österreich ergibt sich nach der Rechtslage, dass Heilungen Ärzten, Psychologen usw. vorbehalten sind.

Jede Heilung entspringt aus unserer inneren Liebe heraus und manifestiert sich über das Bewusstsein, elektromagnetische und biochemische Vorgänge ordnen sich und Seele und Körper heilen. „BEREITSCHAFT – ERKENNEN – TUN“ ist der Motor der Selbstheilung !

 

˜Die effektive Energiearbeit˜

Aura - und Seelenarbeit mit der

Prana Kundalini-Therapie®

 
Prana ist die allgegenwärtige Lebensenergie, ohne die Leben in keiner Weise möglich wäre. Prana steht für Freude, Mut, Willenskraft, Motivation und Gesundheit. Prana verleiht uns geistige und körperliche Kraft in allen Lebensbereichen, wenn wir diese Ressource richtig zu nutzen wissen.

 

Kundalini ist ein Begriff, der seinen Ursprung in Indien findet. Jedoch hat es Kundalini schon immer, auch schon lange vor Beginn der Menschheit, gegeben. Kundalini kann man als spirtuelle göttliche Kraft und Motor unseres Bewusstseins bezeichnen. Wenn wir uns Kundalini bewusst sind, spüren wir sie in uns aufsteigen. Dies symbolisiert auch das Logo der Prana Kundalini Akademie. Ziel ist es, dass Kundalini durch die Chakren (Energiezentren) bis nach oben aufsteigt und unseren Geist von Dunkelheit befreit. Kundalini reinigt den Körper und verleiht uns frische Energie, die sich im täglichen Leben als Freude und Motivation zeigt. Positives Denken, Freude und Kreativität sind das Ergebnis von reinster Kundalini in ihrer vollen Pracht. Einheit mit Gott ist das Ziel.

 

 

Preis einer Einheit: € 45,-

Kinder: € 38,-

2-3 Einheiten werden empfohlen
Dauer einer Einheit: 45 Minuten

 

 

Alle energetischen Anwendungen wollen die Schulmedizin keineswegs ersetzen, sondern diese sinnvoll ergänzen.
 
  • Wix Facebook page
  • Wix Google+ page
  • YouTube-Classic
  • Wix Twitter page
  • LinkedIn App Icon